ART Creativ

Brunnen

Brunnen zeigt eine Auswahl an Zeichenblöcken.

Erfolgreich in vierter und fünfter Generation

BRUNNEN aus dem Hause Baier & Schneider zählt neben HEYDA, KNORRprandell und Stewo zu den Kernmarken der Schneider Gruppe. Die Firmengruppe zählt mit rund 700 Mitarbeitern an fünf Standorten zu den größten, Papier verarbeitenden Unternehmen Europas. Das Familienunternehmen wurde 1877 in Heilbronn gegründet und wird heute in der 4. und 5. Generation von der Familie Schneider geführt.

Weitreichende Verbindungen

Begonnen hat die internationale Geschichte von BRUNNEN vor rund 30 Jahren mit einer Geschäftsreise nach Reykjavik. Inzwischen werden unsere Produkte in mehr als 50 Länder in aller Welt exportiert. Neben den wichtigen Märkten in der Schweiz, in Österreich und in Ost- und Nordeuropa haben wir Verbindungen, die bis nach Chile, Aserbaidschan, Namibia oder Japan reichen.

BRUNNEN ist eine der bekanntesten Schul-, Kalender- und Home-Office-Marken in Europa.

Brunnen zeigt Papeterie-Artikel.

Die umfangreichen und auch die abwechlungsreichen Sortimente werden bei uns jährlich um viele attraktive Neuheiten erweitert. Ergänzt haben wir unser Angebot auch um originelle Papeterie- und FUN-Artikel.

In vielen Sortimentsbereichen sind wir Marktführer in Deutschland und einer der großen Player in Europa. Unsere Kernmarke BRUNNEN gehört zu den bekanntesten der Schreibwaren-Branche im deutschsprachigen Raum. Wir produzieren und vertreiben schöne und gleichzeitig emotionale Produkte, mit denen jeder etwas anfangen kann. 

Darüber möchte ich mehr erfahren

Manchmal haben wir das Gefühl, dass die Welt ständig noch ein wenig komplizierter wird. Aber wir haben beschlossen, dass wir diesem Gefühl einfach unsere typische BRUNNEN Philosophie entgegensetzen: für Neues offen sein und trotzdem konstant gute Arbeit abliefern.