ART Creativ

Mucki Pfiffikus – Einfach pfiffig

Zum Zeichnen braucht es Stifte, zum Malen einen Pinsel. Ist doch so — oder? Nein, clevere Kids wissen es besser: Mit dem MUCKI Papier-Pfiffikus geht sogar beides! Auf dem Papier lassen sich die leuchtenden Farben wunderbar und ganz einfach mit Wasser vermalen. So entstehen farbenfrohe Kleckse, die mit dem Pinsel zu fantastischen Fantasiefiguren ausgemalt werden. Schau zu, wenn kleine Künstler die Farben auf Papier fließen lassen.

Eine gemalte Sonne mit Mucki Papier-Pfiffikus

Einfach pfiffig mit Mucki Papier-Pfiffikus

Denn das Mucki Papier-Pfiffikus Set passt optimal in kleine Künstler-Hände. Die Farben Rot, Grün, Gelb, Blau und Schwarz sind perfekt aufeinander abgestimmt um damit ein fröhliches Gute-Laune-Bild zu malen. Erst eine Sonne, dann ein Boot – gar nicht so leicht, aber mit den MUCKI Papier-Pfiffikus Aquarellmalstiften klappt es spielend einfach. Die kurze, kräftige Stiftform liegt gut in der Hand. Lass den Stift fantasiereich über das Papier fliegen. Setze Punkte, kritzle einfach drauf los oder färbe Dein Papier großflächig ein. Gut, dass die robuste Spitze einiges mitmacht und vieles ermöglicht.

Eine gemalte Sonne und ein Himmel  mit Mucki Papier-Pfiffikus

Mucki — Faszination PUR!

Die kräftigen Farben sehen auf Papier einfach fabelhaft aus. Während Filzstifte vorwiegend nur zum Zeichnen verwenden werden, geht der Spaß beim MUCKI Papier-Pfiffikus jetzt erst richtig los. Einfach mit dem Pinsel etwas Wasser auf das Gemälde geben und verteilen. Schon lösen sich die Farben an und bilden Mischungen. Ein roter Strich neben einem blauen Schnörkel? Mit Wasser entsteht daraus ein cooles Lila.

Die fließenden Farben von Mucki zaubern ganz leicht Wolken und Meer.

Wenn kleine Künstler ihre Ideen eifrig zu Papier bringen, kann auch einmal etwas daneben gehen. Schnell mal Rot über Blau gekritzelt, schon ist das Lieblings-Shirt mit verziert. Doch Mama kann ganz locker bleiben, denn die leuchtend-bunten Farben gehen aus den meisten Textilien bei 30 Grad in der Waschmaschine wieder raus. Selbstverständlich sind die Kinderstifte von Kreul mit sensitiven Eigenschaften ausgestattet. Sie sind dermatologisch getestet, vegan, paraben-, laktose- und glutenfrei. Mit so sanften Farben können Kinder einfach mal drauf los malen.

Geschenkidee? Da gibt es doch ein Set — oder?

Malen und zeichnen geht nicht nur auf Papier. Die Fa. Kreul hat gleich drei Sets mit Kinderstiften für die kleinen Künstler entwickelt. Neben dem MUCKI Papier-Pfiffikus für Aquarelleffekte gibt es den MUCKI Porzellan-Pirat für Kritzeleien auf Geschirr und die MUCKI Stoff-Sternchen für Kunstwerke auf Textilien.

Alle Stifte-Sets sind auf die Bedürfnisse von Kindern ab 4 Jahren abgestimmt: Handlich, robust, sicher und in leuchtenden Farben. Super zum Verschenken oder als Geschenketipp für den nächsten Kindergeburtstag.

3 Mucki Farbensets

Eine große Auswahl an Farben, Stiften und Zubehör findest Du in vielen ART Creativ-Geschäften.

Wir wünschen viel Spaß mit dieser Kreativ-Idee und danken der
Firma Kreul für das Bildmaterial.