ART Creativ

Pin and Peg – der Allrounder

Pin and Peg ist das neue Multitalent um Schönes noch schöner zu präsentieren und Praktisches noch praktischer aufbewahren zu können.

Pin and Peg sind die kreativen Allrounder. Mit ihnen lassen sich verschiedene Elemente bestücken und so ganz nach deinem Geschmack und Nutzen gestalten. Natürlich kannst du sie auch jederzeit umdekorieren. Ob für Kräutertöpfe und Kochbesteck in der Küche, selbst gemachten Schmuck oder für Accessoires im Schlafzimmer. Ganz toll machen Sie sich auch als Organisationstalent im Flur.

Pin and Peg — der Allrounder von Rayher
Pin & Peg Flyer

Jetzt Flyer downloaden und organisieren!

Mit Körben, Töpfen, Haken, Brettchen, Klammern und Spiegeln verwandelst du es in dein ganz persönliches Board. Hier geht nichts mehr verloren! Kunterbunt oder monochrom, bedruckt, bemalt oder Natur pur – mit deiner Lieblingsfarbe, Lasur & Co wird es noch individueller!

Für jeden Zweck, für jedes Zimmer, für die ganze Familie!

Und wer noch mehr Ordnung in seinem Leben benötigt, kann ganz einfach mehrere Boards miteinander kombinieren. Ab jetzt heißt es: Schönes noch schöner präsentieren, Praktisches noch praktischer aufbewahren.