ART Creativ

Dies und Das

in Springe

Im Oktober 1997 eröffnet Gudrun Scholz auf rund 120 qm Verkaufsfläche ihr Kreativgeschäft in der Innenstadt von Springe, in der Region Hannover. Seit dem 1. Oktober 2022 führt nun Ihre Schwiegertochter Mirja Scholz, den Laden Dies und Das nach 25 Jahren weiter. 

Für Hobbybastler gibt es bei uns eine vielfältige Auswahl an Bastelmaterialien und alles was man dafür benötigt. Aber nicht nur das Standardsortiment findet man bei uns, sondern auch Wolle, Stoffe und Kurzwaren bekommt man bei Dies und Das

Dies und Das Papier Artikel
Dies und Das Holzkugeln und Bastelartikel
Papiere, Stoffe und Wolle

Für Künstler führen wir eine kleines Sortiment an Grundmaterialien und Zubehör wie Farben, Pinsel, Malgründe

Ich gehöre der Art Creativ an,

weil ich durch den Austausch mit den Kollegen immer aktuell informiert bin. Die guten Einkaufsmöglichkeiten der gelisteten Lieferanten ermöglichen es mir, die Produkte zu fairen Preisen an den Endverbraucher abzugeben.