ART Creativ
Um die Karte zu sehen müssen Sie den Google Maps Datenschutz Einstellungen zu stimmen und die Seite neu laden.

Rössler Papier GmbH & co. KG

NACHHALTIGKEIT AUS TRADITION

Nachhaltiges und verantwortungsvolles Handeln prägt unsere Arbeit bei Rössler jeden Tag. Als Familienunternehmen in dritter Generation denken und agieren wir langfristig.

Wie ein roter Faden ziehen sich Nachhaltigkeitsthemen durch unsere Unternehmensphilosophie – von der Designentstehung über die Produktion und Logistik bis hin zu unserer Belegschaft. Familienunternehmen sein, das ist für uns ein Bekenntnis zum verantwortungsvollen, nachhaltigen und sozialen Wirtschaften am Standort Deutschland.

Wir bei Rössler entwickeln mit viel Leidenschaft ganze Kollektionen rund um nachhaltige Materialien und Themen. Aus Überzeugung setzen wir ökologische Aspekte in den Fokus des Produktdesigns. Bei der Materialauswahl achten wir darauf, dass unsere Papiere möglichst viele nachhaltige Aspekte erfüllen. Denn Nachhaltigkeit ist für uns ein wichtiges Designmerkmal.