ART Creativ

Zurück

Messe Frankfurt 2020

Jedes Jahr aufs Neue ist die Creativeworld in Frankfuhrt am Main unsere Hauptmesse für Trends und neue Ideen rund um das kreative Hobby! Man kann sagen, ein Muss für jeden Fachhändler! Denn die Creativeworld ist die weltweit größte und wichtigste Messe für die DIY-Branche. Hier suchen wir nach innovativen und trendstarken Produkten für unsere Kunden, lassen uns von Neuheiten und Ideen inspirieren.

Organisiert bis ins Detail für den Messe Besuch

Außenansicht vom Hotel f+r die Messe.

Wer Mitglied der ART Creativ ist, muss sich weder um die Hotelsuche noch um den Shuttle zur Messe kümmern und kann sich ganz auf seinen Messebesuch konzentrieren.

In diesem Jahr „bezogen“ wir ein neues Hotel und waren wirklich begeistert. Im stilvollen Ambiente lies es sich nicht nur erholsam schlafen — auch das Restaurant sorgte mit seinen großzügigen Räumlichkeiten für einen entspannten Ideenaustausch unter den Mitgliedern.

Wer schon länger dabei ist, empfindet die gemeinsamen Zusammenkünfte fast wie ein Familientreffen. So konnten wie in netter Atmosphäre und ausgelassener Stimmung den jeweiligen Messetage Revue passieren lassen und uns gegenseitig mit Tipps und Ideen versorgen. Es wurde aber nicht nur gefachsimpelt, denn der Abend nach einem Messebesuch soll ja auch entspannend sein. Und so fand jeder Abend einen harmonischen Ausklang mit viel Neugierde und Spannung auf den nächsten Tag.

Einig waren wir uns alle: Auch die nächste Creativeworld verbringen wir wieder gemeinsam!