ART Creativ

Zurück

Eine Reise, die ist lustig, eine Reise, die ist schön…

… denn da kann man fremde Länder und noch manches andere sehen…

Roter Fiat vor einem Luftbogen von Red Bull.

Längst nicht mehr unbekannt auf Deutschlands Straßen ist der kleine rote Flitzer der ART Creativ mit seinen farbenfrohen Prints.

So saust er von Nord nach Süd und von West nach Ost. Aber scheinbar war ihm das nicht mehr genug und so machte sich das kleine Auto, zusammen mit Ute Raible von Hobby Creativ, auf die Reise in die schöne Schweiz nach Riva San Vitale. Ein kleiner beschaulicher Ort direkt am Lago di Lugano.

Dort lies sich der rote Fiat 500 nicht lange überreden und übernahm eine der Statisten Rollen bei Red Bull. Ob der farbenfrohe Fiat tatsächlich Flüüügel bekommen hat und über den Luganer See geflogen ist, lassen wir an dieser Stelle offen…

Wir wünschen ihm und seiner Begleitung weiterhin eine gute Fahrt und viele schöne Erlebnisse!