ART Creativ

Regionaltreffen West 2022

Regionaltreffen West 2022 Begrüßung mit Imbiß

Es war wieder soweit: Das Regionaltreffen West 2022 hat am 30. Oktober bei Roswitha Thomas in Euskirchen stattgefunden. Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich alle interessierten Art Creativ Mitglieder um 11:00 Uhr in ihrem Laden “Ihr Bastelparadies”. Nach einer herzlichen Begrüßung gab es die erste kulinarische Stärkung. Das fing ja schon mal sehr gut an!

“Ihr Bastel-Paradies” im neuen Glanz

Regionaltreffen West 2022 Ladenbegehung

Nach der Stärkung, konnten wir uns bei einer Laden-Begehung von dem neu gestalteten, sehr schönen Ladenlokal überzeugen. Der durch die Flut im letzten Jahr komplett zerstörte Laden, wurde mit sehr viel Herzblut und einem neuen Ladenkonzept wieder aufgebaut.

Mit Spaß und Kreativität beim Regionaltreffen West 2022

Regionaltreffen West 2022 Workshop

Im Anschluss wurden die verschiedenen Bastelworkshops durchgeführt. So konnten zum Beispiel Gläser und Kerzen von den Teilnehmern mit Stempeln kreativ gestaltet werden. Auch das Trendthema “Wichteltüren” von der Firma Hobbyfun durfte natürlich nicht fehlen. Zum Schluss stand noch das Gestalten mit dem Plotter “Cameo 4” auf dem Plan. Die Kreativideen wurden mit Spaß und Begeisterung umgesetzt. Zum Schluss konnte jeder Teilnehmer dann auch wirklich schöne Muster für den eigenen Laden mit nach Hause nehmen.  

Die tollen Ergebnisse können sich doch sehen lassen

Regionaltreffen West 2022 Kerzen- und Gläser beschriften und bestempeln
Wichtelzimmer im Koffer
Workshop Wichtel Weihnachtszimmer

 

Wir danken Roswitha, Susanne und Polona für die tolle Vorbereitung der Workshops.

 Unser Dank richtet sich ebenso an die Firma Hobbyfun, die uns mit Bastelpackungen tatkräftig unterstützt hat.

Beim Regionaltreffen West 2022 wurden wieder interessante Themen angesprochen und es fand ein reger Informationsaustausch statt. Es war ein rundum gelungener und kurzweiliger Tag.