ART Creativ

Gerolzhofen, jetzt auch bei uns!

Die ART Creativ heißt die Dittmeier GmbH auf das herzlichste Willkommen!

Die Aktivitäten der Firma Dittmeier reichen schon auf eine lange Tradition zurück, von der Korbflechterei mit mehreren Angestellten zum Korb-, Spiel- und Haushaltswarengeschäft. Heinrich Dittmeier erweiterte dann die Kundenstruktur durch neue Großhandelskunden, seine Frau Agnes Dittmeier baute den Bastelbereich über die Jahre erfolgreich aus.

1995 wurde der Firmensitz mit Verkaufsräumen in die Bleichstr. 8 neu eröffnet.  In den darauf folgenden Jahren wurde in Kundenparkplätze sowie neue Lagerkapazitäten investiert, man ist mit den Standort Gerolzhofen eng verbunden.

2019 wagt die nächste Generation, die Geschwister Michael und Christine Dittmeier den nächsten Schritt. Um einer modernen Produktpräsentation gerecht zu werden expandiert das Familienbetrieb auf einer Fläche von 1200 m², so dass alle Geschäftsfelder unter einem Dach kombiniert werden können.

Dittmeier GmbH Spielwarenbereich

Bastelzubehör
Handarbeitszubehör

Die Dittmeier GmbH bietet individuellen Service, eine besondere Kundennähe, hohe Flexibilität und Schnelligkeit. So veranstaltet die Firma jährlich eine Sommer-Pr€is-Party der besonderen Art mit vielen tollen Sonderangeboten, besonderen Attraktionen, wie einer Riesentombola oder auch die Bastel-Workshops unter der Leitung von Agnes Dittmeier, die auch übers Jahr verteilt in den Geschäftsräumen und auch vor Ort als Kunden Bastel-Workshops stattfinden.

Die Dittmeier GmbH genießt bereits seit vielen Jahren über die Grenzen der Verwaltungsgemeinschaft hinaus einen guten Ruf und unterstützt viele örtliche Veranstaltungen in verschiedenster Weise. Zum Beispiel der alljährlichen DITTMEIER-CUP der Fußball E-Jugend, der schon sein 10 jähriges feiern konnte.

Wir heißen Christine und Michael Dittmeier in der ART Creativ Genossenschaft Herzlich Willkommen und wünschen ihnen alles Gute!